40 Jahre und ein bisserl mehr…

SHE’S SO MAGIC….. war sich die Geburtstagsschar einig als Prof. BIRGIT SARATA im knallgelben Cocktailkleid in den Gobelin Saal des Marchfelderhofes schwebte.
© Conny de Beauclair

„Ich garantiere euch einen zauberhaften Abend wurde bereits im Vorfeld bei der Einladung versprochen. Und dieses Versprechen wurde mehr als eingelöst. „Immerhin feiere ich einen ganz besonderen Geburtstag  – 40 Jahre und ein bisserl mehr …….“ freut sich die Vize-Honorarkonsulin und begrüßt mit Erdbeerschampus ihre Ehrengäste – angeführt von Schauspielerin Mariella Ahrens, die im Schlepptau von  Künstlermanager Clemens Trischler extra aus Deutschland andüste, AGRANA Ex-Generaldirektor Johann Marihart und Bäckerei-Chefin Doris Felber.

Toni Rei – Weltmeister der Magie – plante einen Auftritt und wollte eine „schwebende Jungfrau“ durch den Gobelin Saal hieven. Dies wurde jedoch von der auserwähltenJazz Gitti energisch abgewendet: „I bin ka Jungfrau mehr…. meine anwesende Tochter Shlomit Butbul ist der lebendige Beweis dafür“ lachte die Gittl der Nation und begeisterte sich mit Intendant Prof. Dr. Michael Lakner, Sänger Lucas Babuder und Herzspezialist Univ.Prof. Dr. Ernst Wolner an den nicht weniger spektakulären Zaubereien.
© Conny de Beauclair

Dazwischen wurde schnabuliert und Küchenchef Christian Langer verzauberte nicht nur die Stelzen-Kaiser und Schweizerhaus-Chefs Hanni und Karl Kolarik, die Theater Direktoren Sissy Boran und Stefan Mras sondern auch Promi-Zahnarzt Dr.Dr. Paul Loser und Societylady Andrea Bocan und Schauspieler und Leiter der Schauspielakademie Elfriede Ott Goran David mit einem 5-gängigen Schwammerl- und Pilzmenü, das alle Stückeln spielte.

01.7. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email