13. European HEALTH & SPA AWARDs 2021

Es gibt in diesem Jahr auch erstmals eine neue Kategorie, der „Best Premium Hotels & Spas“.
(c) pixabay.com

Aufgrund von Covid und der neuen Normalität ist noch immer alles anders als gewohnt. In den Vorjahren hat die Gala im Juni statt gefunden, doch wegen der Verschiebung des Awards auf Oktober bleibt noch bis zum 25. Juli 2021 Zeit sich für die Oscars der Wellness- & Spabranche zu registrieren. Die Spannung steigt!

Die Agentur für Gesundheit und Wellness präsentiert zum 13. Mal in Folge den European HEALTH AND SPA AWARD, der die besten Spa- und Gesundheitseinrichtungen, Treatments und Produktinnovationen prüft und auszeichnet. Die unabhängige und objektivierte Bewertung im zweistufigen Bewertungsverfahren wird von den Teilnehmenden sehr geschätzt.

Registrierungen werden bis 25. Juli 2021 unter folgendem Link angenommen: European Health & Spa Award

30. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email