Skip to content. | Skip to navigation

Michael Kalchbauer (52) ist neuer Hoteldirektor im Schlosspark Mauerbach.

Seit 1. März 2017 gibt es einen neuen Gastgeber im Schlosspark Mauerbach: Michael Kalchbauer hat die Führung des Vier-Sterne-Superiorhotels Schlosspark Mauerbach sowie die gewerberechtliche Geschäftsführung der mesonic Services GmbH übernommen.
Kalchbauer startete seine Laufbahn im Hotel Intercontinental in Wien und sammelte anschließend Erfahrungen in der Spitzengastronomie im In- und Ausland. Zuletzt war er als stellvertretender Direktor im Vila Vita Pannonia Resort tätig.

Schlosspark Mauerbach liegt im Herzen des Wienerwalds, nur drei Kilometer von der Wiener Stadtgrenze entfernt, in einem rund fünf Hektar großen Parkareal. Das Haus vereint Seminarzentrum, Restaurant sowie Resort und Spa unter einem Dach.

13.03.2017 / red
Bildcredit: Schlosspark Mauerbach