Skip to content. | Skip to navigation

Michael Mattersberger leitet das internationale Marktmanagement für die SalzburgerLand Tourismus.

 

Der 54-jährige war unter anderem acht Jahre bei der Österreich Werbung als Verkaufsleiter in Berlin und Marketingleiter in der Schweiz tätig, bevor er mehrere Jahre als Geschäftsführer von Hotelplan Internationale Reiseorganisation AG speziell im Incoming und Incentivebereich auf den Märkten Österreich und Osteuropa agierte. Zuletzt stand er in seiner Heimat Tirol der Ferienregion Imst als Geschäftsführer vor.

Bei der SalzburgerLand Tourismus übernimmt Mattersberger nun nicht nur die Agenden für die größten Märkte Deutschland und Österreich sowie für die Schweiz, sondern wird auch schrittweise als Leiter des internationalen Marktmanagements für alle bearbeiteten Märkte verantwortlich zeichnen.

Bildcredit: SalzburgerLand Tourismus