Skip to content. | Skip to navigation

Neuer Österreich-Verantwortlicher bei Infor

 

Adam Kühtreiber ist seit 1. Jänner Account Manager Hospitality Austria and Eastern Europe.

 

Infor ist ein Anbieter von branchenspezifischen Cloud-Applikationen, der mit sich seiner Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS auch an die Hotellerie richtet. Beim IT-Dienstleister ist seit Anfang des Jahres Adam Kühtreiber als Account Manager für Österreich und die osteuropäischen Länder engagiert.

Kühtreiber blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Revenue Management für die Individualhotellerie und Hotelketten zurück. Vor seinem Wechsel zu Infor war er rund drei Jahre als Director of Revenue Management beim InterContinental Wien tätig. Außerdem hatte er bei Austria Trend Hotels die Position des Head of Revenue Management inne.

„Wer in der Hotellerie nachhaltig erfolgreich sein will, kommt um effizientes Revenue Management nicht herum. Infor verfügt mit seiner Lösung EzRMS über das technologische Know-how für ein erfolgreiches Hotelmanagement. In meiner neuen Position werde ich Neu- und Bestandskunden dabei unterstützen, mit Infor-Software das Beste aus ihrem Tagesgeschäft herauszuholen“, sagt Kühtreiber.

Bildcredit: Infor