Skip to content. | Skip to navigation

v.l.: Leo Hillinger, Benjamin Codet und Mondial-Chef Gregor Kadanka

Besucher- und Aussteller-Rekord für das KnoWhere! Forum von Mondial.

Mit dem KnoWhere! Forum hat das Team vom Mondial Location Finder ein hochkarätiges Format für die Event- und Seminarbranche ins Leben gerufen. Und die kommt offenbar an: Bei der vierten Auflage konnte die B2B-Messe neue Rekordwerte sowohl bei den (über 500) Gästen als auch bei den (mehr als 65) Ausstellern verzeichnen.
„Dieses Ergebnis zeigt, dass sich die KnoWhere! über die letzten Jahre als Veranstaltungsreihe und Vernetzungsplattform in der Event- und Seminarbranche bereits etabliert hat", so Benjamin Codet (Managing Director Corporate Travel & Events von Mondial).

Popcorn & Hillinger

Neben zahlreichen Informationen zu Locations und Seminarhotels sowie reichlich Gelegenheit zum Business Talk wurde im Palais Niederösterreich auch ein abwechslungsreiches Programm geboten. So konnte man z. B. unter #knowhereforum Fotos in sozialen Netzwerken teilen und diese in Echtzeit auf einem Hashtagprinter im Mondial-Design ausdrucken. Die Silentdisco begleitete die Besucher mit coolen Sounds auf kabellosen Kopfhörern. Und für das leibliche Wohl sorgten Fingerfood von Trabitsch Catering sowie eigens in Mondial-Gelb gefärbtes Popcorn von Die Popcorner.
Promi-Winzer Leo Hillinger bot in einem Impulsvortrag Einblicke in seine Marketing-Strategien und Erfolgskonzepte: Anhand seiner eigenen Erfolgsgeschichte (vom unbekannten Familienbetrieb zu einem der bekanntesten Weingüter im deutschsprachigen Raum) zeigte er auf, wie man es schafft, sich selbst immer wieder neu zu motivieren und an seine Ziele zu glauben.

09.03.2017 / red
Bildcredit: Mondial