Skip to content. | Skip to navigation

Hühner Wok

Intensive Geschmackserlebnisse

Das OMU direkt beim Schottentor hat sich schon perfekt auf den Frühling eingestimmt. Hier reicht man leichte und bekömmliche Speisen sowie kreative Drinks, die für ein intensives Geschmackserlebnis sorgen. 

 

Im OMU findet man ab sofort neue vollwertige Speisen-Kreationen im Tapas Style auf der Karte. „Für Spring/Summer 17 haben wir uns was Spezielles überlegt“, so Inhaberin Sabrina Royer. „Wir haben uns auf das Spiel zwischen Leichtigkeit und intensivem Geschmackserlebnis konzentriert“, ergänzt Küchenchef Alexander Royer. So findet man knackig abgebratene Black Tiger Garnelen in Kräuter Knoblauchöl mit Weissbrot, ein schmackhaftes Thunfischtatar mit Sesam, Avocado, Wasabi und Süsskartoffelchips oder einen herrlichen Hühner Wok mit frischem Gemüse und Reis auf der neuen Karte. 

 

Auch hinter der Bar sorgt man für Frühlingsgefühle. Hier mixt Barchef Felipe Betancourt genussvolle Aperitivi wie Ventura mit Pfirsich und Zitrone oder eigene Cocktail-Kompositionen wie Nestor mit Earl Grey und Eiweiß, Mushu mit Drachenfrucht oder Pappagallo mit Gurke, Kiwi und Basilikum. 

 

After Work „Maison Extra Dry“

Beim After Work „Maison Extra Dry“ am Donnerstag chillt das kosmopolitische Publikum bei fancy After Work Drinks und Burger-Specials. 

Die lässige Bar-Atmosphäre lädt zum Verweilen und gemütlichen Beisammensein ein. Coole Beats sorgen für gute und ausgelassene Stimmung. Das OMU ist der ideale Platz um neue Leute zu treffen, Business Kontakte zu pflegen und nach der Arbeit noch gemütlich zusammenzusitzen.  

 

 

Das OMU

Für die Speisen-Kreationen im stylishen Tapas Style ganz nach dem Motto „small eats“ zeigt sich Alexander Royer verantwortlich. „Wir sind quasi ein Familienbetrieb. Mein Bruder Alexander als Küchenchef und ich kümmere mich um Verwaltung und Organisation“, so Sabrina Royer. Mit Felipe Betancourt hat man sich einen erfahrenen und kreativen Barchef an Bord geholt, der viele Ideen und Tatendrang mitbringt und sich für die schmackhaften Cocktail-Kreationen verantwortlich zeigt. Eine Bar zum Wohlfühlen. 

Maison Extra Dry – After Work Gathering

Jeden Donnerstag bietet das After Work im OMU lässigen 80s Vinyl, chillige Beats und feinsten Tech-Sound. In der stylishen Bar bei wechselnder DJ-Line genießt man Cocktails, After Work Drinks und schmackhafte Burger-Specials. 

 

 

OMU bar & small eats 

Kolingasse 7, 1090 Wien 

Öffnungszeiten: 17.00-02.00 Uhr

Küche: Mi, Do 17-23 Uhr; Fr, Sa 17-24 Uhr 

Website: http://www.omu.bar

5. 5. 2017 / gab
Bildcredit: OMU