Skip to content. | Skip to navigation

Bildcredit: ad.hroß KG

TV-Star-Köchin sucht für Kenwood spezielle Tipps für die österreichischen Küche.

 

Anlässlich des 70-jähringen Geburtstags von Kenwood bringt die Agentur MediaCom Star-Köchin Sarah Wiener zurück in ihre Heimat. Wiener sucht gemeinsam mit Kenwood nach dem besten Rezeptgeheimnis der österreichischen Traditionsküche. Jeder darf sich dabei angesprochen fühlen und mitmachen – es geht nämlich nicht nur um großes Know-how oder geschultes Können. Vielmehr suchen Wiener und Kenwood spezielle Geheimnis bei der Zubereitung österreichischer Lieblingsrezepte – sei es die ganz persönliche Eigenkreation oder auch das über Generationen weitergegebene Familienrezept. 

Unter kenwoodcooking.at können die Rezepte samt Geheimnis und Foto hochgeladen und im Content Hub gesammelt werden. Als Hauptpreis winkt die neue Kenwood Cooking Chef Gourmet Küchenmaschine KCC9060S mit Induktionskochfunktion sowie ein persönliches Treffen mit Sarah Wiener in Berlin.

Um das 70-jährige Jubiläum von Kenwood entsprechend zu aktivieren, stellte MediaCom für die Umsetzung ein Team, bestehend aus Filmproduktion, Kreativagentur und Fotografen, zusammen. Eine auf die Zielgruppe optimierte Kampagne mit einem Mix aus Digital und Print soll die Zugriffe auf der Landingpage maximieren.

 

08.03. 2017 / red