Skip to content. | Skip to navigation

Agentur entwickelt Design und Branding für italienischen Weinproduzenten.

Der renommierte italienische Wein-Produzent vertraut auf Design und Branding aus Österreich: Michele Zonin, Vice President von Zonin 1821, beauftragte die Wiener Kreativagentur Kobza and the Hunry Eyes (KTHE) mit der Marken-Entwicklung für ein neues internationales Gastronomie-Konzept.

Vergangene Woche eröffnete die erste „Wine Library" in einem Boutique-Hotel in Edinburgh. In den kommenden Monaten werden Eröffnungen in Brasilien folgen. Auch in Europa sind für 2018 weitere Standorte geplant.

Das Konzept von „The Wine Library": Hotels, Restaurants und andere Gastronomie-Betriebe werden durch ein elegantes Zusatzangebot aufgewertet. Auf Basis der Entwürfe des Star-Architekten Claudio Silvestrin können bestehende Lokale und Hotels ihre Räumlichkeiten um einen exklusiven holzgetäfelten Bereich erweitern und dort Weine der Zonin-Familie verkosten und zelebrieren. Speziell für Private-Events und Veranstaltungen wird solchermaßen ein Rahmen geschaffen.

Der Name und die Marke "The Wine Library" wurde auf Basis der ersten Architekten-Entwürfe entwickelt. Der Grundgedanke: Ein guter Wein ist wie ein gutes Buch. "The Wine Library" ist der Ort, um ein gutes Glas in Ruhe zu genießen und in Italiens Kultur einzutauchen.

 

Credits:

Auftraggeber: Zonin 1821

Ansprechpartner: Michele Zonin, Vice President

Agentur: Kobza And The Hungry Eyes (KTHE)

 

Bildcredit: KZHE