Skip to content. | Skip to navigation

Hauben-Koch Hubert Wallner mit Livingston-Patron Robert Glock

 

Drei-Hauben-Koch im Livingstone

 

Im privaten Weinkeller im Restaurant Livingstone ist noch heute Drei-Haubenkoch Hubert Wallner vom See Restaurant Saag in Pörtschach zu Gast.

Gestern präsentierte er einer ausgewählten Gästeschar ein 6 Gänge Menü unter dem Motto „Das Beste aus Küche und Keller der letzten Jahre“.

Der Chef persönlich begrüßte die Gäste und erklärte sein Menü, Martin Kern (ehemals Palais Coburg) betreute als Sommelier die Gäste.

Es ergötzten sich an den Köstlichkeiten: Robert und Steffi Glock, die Patrons des Livingstone, Moser Holding Vorstand Hermann Petz, Wolfgang Wisek, Kommunikationschef des Büros Minister Andrä Rupprechter, Angelika Ponecz, Direktorin der Falkensteiner Hotels, die Immobilienbewerter Silvya und Alfons Metzger, Marika Lichter u.a..

„Ich freue mich sehr über das große Interesse an meiner Küche auch in Wien und dass ich auch hier in Wien einmal meine Kreationen präsentieren darf“, zeigte sich Hauben-Koch mehr als zufrieden über den Zuspruch.

 

10.03. 2017 / red

 

 

 

 

 

Bildcredit: Glanzlichter