Skip to content. | Skip to navigation

Lukas Hasenauer und Dominik Scherz (v.l.) sind die Gründer von meinelocation.at.

 

Online-Locationfinder erweitert Portfolio.

 

Auf der 2016 gegründeten Plattform meinelocation.at kann man sich einen Überblick über buchbare Eventlocations in Ostösterreich schaffen. Bisher war das Angebot der Plattform auf Niederösterreich und das Burgenland begrenzt, nun konnten erste Partner in Wien gewonnen werden.

„Wenn man eine Location für individuelle Feiern, Hochzeiten, Seminare oder Kongresse sucht, sind wir der angemessene Partner. Bei uns sind mittlerweile rund 80 Premium-Locations unter Vertrag, die provisionsfrei buchbar sind. Mit dem Angebot in Wien decken wir den Osten Österreichs ideal ab“, sagt Dominik Scherz, Gründer von meinelocation.at.

Neu sind elf Wiener Locations, darunter das Palais Niederösterreich in der Herrengasse, das MUMOK im Musemsquartier, das 25hours Hotel Wien in der Lerchenfelder Straße und die Albertina.

Bildcredit: vonMICHALEK Photography