Skip to content. | Skip to navigation

Carla Rumler (Cultural Director Swarovski), André Heller, die Jubiläumsgäste Augusto & Giselle aus Brasilien, Markus Langes-Swarovski (Mitglied des Swarovski Executive Board), Stefan Isser (GF der D. Swarovski Tourism Services GmbH)

 

Die Swarovski Kristallwelten in Wattens begrüßten ihren 14-millionsten Besucher.

 

Seit 1995 empfangen die Swarovski Kristallwelten in Wattens in Tirol Millionen Besucher. Nun wurde ein echter Meilenstein erreicht. Mit Giselle und Augusto aus São Paulo in Brasilien konnte am Abend des 7. Februar 2018 der 14-millionste Besucher begrüßt werden.

Markus Langes-Swarovski und André Heller, Schöpfer des ikonischen Riesen, kümmerten sich persönlich um die Jubiläumsgäste aus Südamerika. „Wir wollten schon seit langem die Swarovski Kristallwelten besuchen und nun hat es im Rahmen unserer Europareise geklappt. Für uns war es ein magischer Moment, wir sind überwältigt von dieser unglaublichen Überraschung!“, zeigte sich das Paar begeistert.

Bildcredit: D. Swarovski Tourism Services GmbH