In der Wirtschaft zu Hause(r)

 

Wenn von Balthasar Hauser die Rede ist, fallen Begriffe wie Imperium, Phänomen, Legende. Über 100.000 Nächtigungen allein 2009 bestätigen den ideenreichen „Stanglwirt“. In allem.

 

weiterlesen...


Opern Air Gars am Kamp neuer PR Plus Kunde

Österreichs einziges Opern Open Air Festival, das ohne Verstärker auskommt, beauftragt PR Plus mit der Pressearbeit.


Im Jahr 2010 wird in der romantischen Babenberger Burgruine Gars am Kamp zu elf Terminen eines der erfolgreichsten Werke der Operngeschichte aufgeführt: LA TRAVIATA von Giuseppe Verdi. Mit dieser Oper, in der es um den Konflikt zwischen wahrer Liebe und Familienehre geht, gelang Verdi ein Geniestreich, der schließlich zum Welterfolg avancierte. Eine neue, aber klassische Inszenierung, hervorragende musikalische Qualität und die stimmungsvollste Freiluftbühne Österreichs werden das Publikum 2010 wieder in den Zauber einer fremden Welt eintauchen lassen.

 

Um das Opernevent der besonderen Art, das vom 16. Juli (Premiere) bis zum 8. August, jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag stattfindet (ausgenommen So. 18. Juli), medial in Szene zu setzen, hat Intendant Mag. Karel Drgac (Bild) die renommierte PR Agentur PR Plus beauftragt. Drgac: „Ich freue mich, dass Charlotte Rettenbacher-Ludwig und ihr Team die professionelle Betreuung des Festivals übernehmen, das heuer bereits zum 21. Mal über die Bühne geht und bereits über 300.000 Besucher bezaubert hat.“

 

PR Plus Chefin Charlotte Rettenbacher-Ludwig (52): „Es begeistert mich, dass man in Gars am Kamp ohne Verstärker auskommt. Nur die besten Sänger haben das Stimmvolumen, um ein Open Air in dieser Qualität zu singen.“

 

Kein Wunder, dass das Opern Air in Gars am Kamp als Sprungbrett für internationale Karrieren gehandelt wird. Die Titelpartien 2010 sind mit der englischen Starsopranistin mit afrikanischen Wurzeln Morenike Fadayomi und dem jungen griechischen Tenor Dimitrios Flemotomos, der 2009 beim spanischen Francisco-Vinas-Competition den dritten Platz erreicht hat und 2008 den Audience Price bei Placido Domingo’s World Competition „Operalia" erhalten hat, besetzt. Gesungen wird in Italienisch mit deutschen Untertiteln!

 

Bild: Opern Air Festspiele Gars am Kamp

 

 

 

Um einen Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben,
melden Sie sich bitten an.


Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

 
Die Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.