Wer braucht Gastro-Kritiker?

 

Sie sind die Läuse in den Pelzen der Gastronomen – die Kritiker. Doch können sie wirklich Karrieren fördern? Haben sie das Zeug, mit Vorsatz zu zerstören? Wer braucht die selbsternannten "Fress-Päpste"? Oder sind sie überschätzt, überheblich und entbehrlich? FM hörte sich in der Szene um.

 

weiterlesen...


Veränderungen bei Transhotel

Wilhelm Pichler ab sofort nicht mehr für Transhotel tätig.


<script type="text/javascript" src="http://www.fm-online.at/typo3conf/ext/tinyrte/tiny_mce/themes/advanced/langs/en.js"></script><script type="text/javascript" src="http://www.fm-online.at/typo3conf/ext/tinyrte/tiny_mce/plugins/typo3link/langs/en.js"></script><script type="text/javascript" src="http://www.fm-online.at/typo3conf/ext/tinyrte/tiny_mce/plugins/typo3image/langs/en.js"></script><script type="text/javascript" src="http://www.fm-online.at/typo3conf/ext/tinyrte/tiny_mce/plugins/lorem/langs/en.js"></script>wrap="virtual" onchange="TBE_EDITOR.fieldChanged('tt_news','2448','imagealttext','data[tt_news][2448][imagealttext]');">

Aufgrund allgemeiner Sparmaßnahmen in den Krisenjahren 2009/10 wird Transhotel aller Wahrscheinlichkeit nach eine Region Schweiz/Österreich gründen, die von der Schweiz aus gesteuert wird. Der Schweizer Hans Peter Brasser betreut nunmehr auch den österreichischen Markt, welcher im Jahr 2009 ein Plus von 7,5% erreichen konnte.

 

Im österreichischen Transhotel-Team verbleiben Claudia Ali und Violeta Bubic. Wilhelm Pichler (Bild) war dreieinhalb Jahre für Transhotel tätig und sucht nun nach neuen beruflichen Herausforderung.

 

Bild: Archiv

 

 

>Um einen Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben, klicken Sie bitte hier<